1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Caps, 19. Oktober 2006.

  1. Caps

    Caps Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Panasonic, Topfield, Sony
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir letzte Woche den Sony RDR-HX725 DVD-Recorder angeschafft.
    Wie kann ich bei dem Teil die Sender programmieren ? Mein TV-Empfang kommt von einer Satellitenschüssel, geht in den Humax PDR-9700 und von da in den TV. Muß ich den Recorder separat an die Schüssel anschliessen ?
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.575
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Sony RDR-HX725

    Guck mal hier, vielleicht hilft es ja ;)
     
  3. Caps

    Caps Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Panasonic, Topfield, Sony
    AW: Sony RDR-HX725

    @Frazier

    Vielen Dank ! :)
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Sony RDR-HX725

    Ich habe auch diesen DVD-Recorder. Bist du zufrieden? Ich schon. Mich nervt nur das fast ständige Geräusch des Lüfters. Gibts da irgendwelche Tricks, wie man das umgehen kann?
     
  5. Caps

    Caps Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Panasonic, Topfield, Sony
    AW: Sony RDR-HX725

    @sunshiner23

    Um ehrlich zu sein habe ich mich aus Zeitnot noch nicht allzu sehr mit ihm beschäftigt. Meine bisherigen Erkenntnisse beziehen sich ausschließlich auf den DVD-Player. Da bin ich sehr zufrieden. Bildqualität, schnelles Vor/Rücklaufen, Standbild sind in Ordnung. Die Festplatte mit ihren unzähligen Funktionen werde ich demnächst in Angriff nehmen. Werde Dir meine Meinung dazu posten. Kannst mir auch Deine Erfahrungen mit dem Gerät posten. 4 Augen sehen mehr und der ein oder andere Tipp erspart das nachschlagen in der Gebrauchsanweisung.

    Gruss
    Caps
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.575
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Sony RDR-HX725

    Moin, moin :)

    Wenn Du mit VPS programmierst, läuft der Lüfter ständig, da er immer irgendwelche VPS Signale sucht.

    Also, bei Programmierung - VPS - auf aus, dann dürfte auch der Lüfter nicht mehr ständig laufen. ;)

    Gruß
    Frazier :)
     

Diese Seite empfehlen