1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony rdr hx725 mit skymaster dci 9510

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hemas, 1. Januar 2007.

  1. hemas

    hemas Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    graz
    Anzeige
    hallo,
    habe das problem dass sich mein externer sat-receiver nicht über glink des recorders ansteuern lässt. habe das gerät erst seit wenigen tage und kenn mich auch noch nicht aus ...
    ... jetz meine frage: ist der skymaster dci 9510 überhaupt nicht kompatibel zum sony rdr hx725 oder mache ich nur etwas falsch?
    wenn er nicht kompatibel ist, welchen receiver könnt ihr mir empfehlen (braucht einen slot für orf).
    möchte ja schliesslich meinen recorder demnächst auch in betrieb nehmen!!

    thx für die antworten und ein frohes neues jahr 2007!!!

    lg rene
     

Diese Seite empfehlen