1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX 725 GUIDE+ Problem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Conrrrad, 15. Oktober 2007.

  1. Conrrrad

    Conrrrad Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mein Sony RDR-Hx 725 reagiert seit 2 Tagen nicht mehr.
    Die Kanäle und Aufnahmen sind über die FB (DVD3)eingestellt und programmiert.
    Ich habe den Hostkanal für das EPG+ aber nicht eingestellt und jetzt sucht er anscheinend nach Input.

    Trotz Stecker rein/raus, Power Taste 10 Sekunde halten, alles hilft nicht.
    Er schaltet zwar kurz aus und wieder ein, aber weiterhin "Welcome".
    Das Gerät ist erst vorgestern von dem Sony Check mit o.k. abgestemplet zurückgekommen.
    Habe bis heute nicht gewusst, dass man den Host Kanal auf "eurosport" einstellen muss.
    Was kann ich jetzt tun? Der Rekorder reagiert auf nichts mehr.
    Wie kann ich an das Gerät ran um den Hostkanal auf "eurosport" einzustellen ?
    Wer kann mir helfen ???
     

Diese Seite empfehlen