1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR HX 710 und Premiere

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von denni1311, 4. Dezember 2005.

  1. denni1311

    denni1311 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi
    habe grage den DVD Recorder RDR HX 710 von Sony an meiner D-Box 2 mit Linux Software angeschlossen funktioniert auch alles wunderbar nur das Premiere Bild wird nicht wiedergegeben woran kann das liegen
    mein Anschluss TV Out Scart auf Line 1 Recorder und Line 3 Recorder auf D-Box 2 TV in
    am Recorder hab ich AV1 auf Video und AV3 auf Video/RGB
    hat jemand ne Idee bin am verzweifeln??
     
  2. ThiloKA

    ThiloKA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Sony RDR HX 710 und Premiere

    Ich habe den RDR 910 und verzeweifele auch. Ich bekomme alle Kabel-Programme rein. Aber die digitale Programme (ORF1) oder PREMIERE erscheinen bei mir nicht. Wo habe ich falsche Einstellungen?
    Das SCART-Kabel der Premiere-Box ist in Line 3.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.300
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony RDR HX 710 und Premiere

    Habt ihr ein aktuelles Linux Image auf der D-Box2? Klick

    Gruß Gorcon
     
  4. ThiloKA

    ThiloKA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Sony RDR HX 710 und Premiere

    Ich mache garnichts mit Linux. Mein Recorder hat die Werkseinstellungen. Verzweifle echt langsam... Möchte endlich premiere aufnehmen - und ORF.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Sony RDR HX 710 und Premiere

    Du hast also keine D-Box 2 mit Linux? Die Antwort von Gorcon bezieht sich nur auf diese Box da der Author des Topics genau diese Box hat.

    Falls Du eine andere Box hast: Schlildere Dein Problem mal etwas genauer!

    Wenn Du die digitalen Sender am Sony sehen willst dann mußt Du den kanal L3 mit der Taste "Input-Select" auswählen, aber das weißt Du ja sicher ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen