1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony rdr-at 105 dvd-hdd

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Murphy, 27. April 2012.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo , habe seit kurzem einen Sony RDR-AT 105 DVD Rekorder. Nun habe ich folgendes Problem festgestell: Beim Kopieren von der HDD auf DVD (egal ob TV-Aufzeichnungoder DigiCAM) läßt sich die grannte DVD zwar in allen anderen Geräten anschauen aber ein schnelles Vorspulen ist nicht möglich. Liegt es an einer Einstellung ??

    Danke schon mal
    Murphy :confused:
     

Diese Seite empfehlen