1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 12. Juni 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    Ich besitze ein Sony Radiowecker ICF-C50. Dieser Wecker ist jetzt leider defekt. Ich suche jetzt im Internet über verschieden Suchmaschine den Preis für diesen Wecker. Dann wüßte ich ob das einschicken lohnt?

    [​IMG]
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Sony Radiowecker

    Willst Du jetzt Internetadressen von Preisvergleichen oder auf was willst Du hinaus?
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Sony Radiowecker

    Ich will eigentlich wissen, was dieser Wecker (Neuware) ungefähr gekostetet hatte?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sony Radiowecker

    Also als ich das Teil das letze mal irgendwo gesehen habe (in einem uralten Propekt oder so) kam der ca. 130 DM.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Sony Radiowecker

    Ich habe einen vergleichbaren, allerdings ohne Funkuhr. Der hat vor ca. 8-10 Jahren 50 DM gekostet.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sony Radiowecker

    Ich meine, ich hätte dafür damals so um die 70Euro bezahlt.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen