1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 9. April 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

    Sony hat die Katze aus dem Sack gelassen.
    Die heissbegehrte PSP (Playstation Portable) wird in Europa noch im Frühjahr erscheinen.
    Lt. Gerüchteküche hat Sony auf einer Messe bereits das Releasedatum 12. Mai 2005 durchsickern lassen.

    Ciao
    MS2K
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    udn wieder ne konsole... sowas musste ja noch von sony kommen :rolleyes:
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    na ja ne Konsole ist es ja ned. Die PS3 kommt ja erst Anfang nächstes Jahr. PSP soll ja als Gegenstück zum Nintendo DS und Gameboy dienen.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    So ein Teil könnte mir auch noch gefallen, sofern das Display schön groß ist und es vernünftige (in meinem Fall Rollen- und Adventure-) Games gibt. Der Gameboy Advance SP ist schon nicht schlecht, aber hat noch zu viele Mankos. Lieber ein etwas größeres Handheld, dafür aber mit allem, was der Spieler sich wünscht.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Die PSP ist doch fürn A...h.

    Auf die PS3 wart ich schon sehnsüchtig, seit sie Ende 2003 das erste mal angekündigt wurde.
    Nur der Preis :eek: ... naja mal abwarten.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Was tragbares werde ich mir wohl auch ned mehr holen. Aber eine der neuen Konsolen bestimmt. Wobei ich dann keine PS3 kaufen würde. Ich habs ned so mit Sony Konsolen.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Was gibt es besseres, wenn man 12h Langstrecke fliegt und in der Economy keinen Strom für den Notebook bekommt?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Dann wäre doch das NGage was für dich.
    Heimlich telefonieren im Flieger geht dann auch. ;)
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Wie sieht's da aus mit Displaygröße und Spieleauswahl? Ich meine umfangreiche Spiele, nicht so ein Jump&Run Zeugs. Wenn ich für sowas wieder Geld übrig hab, schau ich mir mal alles aus der Nähe an. Solange muß es der Gameboy Advanve SP tun. Zumindest der Akku hält ja lange genug.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sony PSP (Playstation Portable) erscheint im Mai

    Hab da selber keine Erfahrungen, müsste mal einen Bekannten fragen, der hat einen.
     

Diese Seite empfehlen