1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronikriese Sony wird an diesem Donnerstag (19. Januar) erneut Wartungsarbeiten an seinem Online-Dienst Playstation Network durchführen. Bis zum Freitagmorgen werden deshalb zahlreiche Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Man, das war ja sooooo lange nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Schon wieder? Die haben ja ständig was zu warten. Am besten schaltet man diesen Dienst komplett ab und fängt noch mal bei Null an. Vielleicht klappt es dann ja besser...
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Mir persönlich ist es Latte ob PSN lüppt oder nicht.
    Aber ich weiß genau was dann am Donnertag passiert wenn mein Sohnemann seine PS 3 anschmeisst:
    "Papaaaaaaaaaaaa......dat funktioniert nich......":D

    Und selbstverständlich ist nicht Sony daran Schuld sondern die Verkabelung
    meines Heim-Netzwerkes. :eek: :eek: :D (meint Sohnemann)
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Onlinespielen funktioniert trotzdem (wie die 1000 male davor auch), man kann halt nur nicht in den Store!
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Achso, ich alter Sack hab davon Null Ahnung. ;)
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Vielleicht sollte DF mal dazuschreiben, dass Sony das schon immer gemacht hat. Auch vor dem Hack. Sogar bei mir in der Firma steht das Netzwerk gelegentlich wegen Wartungsarbeiten nicht vollständig oder (seltener) gar nicht zur Verfügung. Diese Arbeiten erfolgen bei uns am Wochenende oder abends. Sony nimmt dafür meist den Donnerstag. Sehr wahrscheinlich ist der Traffic da am geringsten.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar


    Wenn man mal bedenkt, wie oft das Board hier nicht erreichbar ist... :D
     

Diese Seite empfehlen