1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von coach, 19. September 2010.

  1. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    Quelle: http://www.chip.de/news/Sony-PS2-Games-n...78742.html

    Na das hört sich ja schon mal gut an und ich hoffe, da ist auch was dran.
    Dann kann ich ja nur hoffen, dass der kleine Kasten bald kommt und nicht all zu teuer ist.
     
  2. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

    so ein Schwachfug:LOL:
    Wenn ich dafür ein extra Gerät benötige dann kann ich auch gleich eine PS2 kaufen
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

    Mal sehen wie viele Hirnis das unterstützen!
    Erst streichen sie die Funktion werksseitig, dann wollen sie mit Zubehör noch mal Reibach machen.

    Sowas traut sich kein anderer Hersteller/Konzern. :D
    Und sowas wird auch nur von den PS3-Fans unterstützt.
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

    Ich glaube noch nicht wirklich daran.
    Patentanmeldung ist das eine aber Serienproduktion das andere.
    Das Teil dürfte in Deutschland ja nicht mehr als 30€ kosten.
    Eher werden die PS2 Titel kostenpflichtig über den Store vertrieben.
    Auf die Dauer würde das wohl mehr Geld bringen.
    Ist aber meine persönliche Meinung.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.661
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

    Solange es auf der PS3 kein vernünftiges Rennspiel gab, machte das noch Sinn, vor einem Jahr hätte ich mir so ein PS2 Ding glatt gekauft, um GT4 spielen zu können. Aber jetzt wo GT5 erscheint brauche ich das wohl nicht mehr. Fahrenheit hat Heavy Rain als Nachfolger, und auch für alle anderen PS2 Spiele habe ich inzwischen guten Ersatz. Für mich kommt das Teil einfach viel zu spät auf den Markt, sowas hätte man am Anfang gebraucht, als das Spieleangebot noch klein war, jetzt braucht das doch kein Mensch mehr...:rolleyes:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sony: PS2-Games nun doch wieder auf PS3

    Dem muss ich widersprechen. In knapp 3 Wochen kommt mal wieder ein Spiel raus, was ich mir (wie jedes Jahr) zuerst für die PS2 besorgen werden, bevor ich es für die PS3 hole. Von meinen Bekannten der 8jährige Bengel, bevorzugt auch die PS2 Spiele anstatt der PS3. Alles eine Frage des Preises. Wobei ich meine PS2 sowieso nicht ersetzen werde, dank Modchip und 320GB Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen