1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony präsentiert neues 2.0-Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Die IT Peripherals Division von Sony Europe hat letzte Woche die Markteinführung eines neuen 2.0-Lautsprechers bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grisu256

    Grisu256 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    126
    AW: Sony präsentiert neues 2.0-Lautsprechersystem

    Was ist hieran relevante News?

    Ich beobachte, dass Digitalfernsehen immer mehr zu einer Werbeseite verkommt und sehne mich nach den guten alten Zeiten zurück...
     
  3. fiedldi

    fiedldi Guest

    AW: Sony präsentiert neues 2.0-Lautsprechersystem

    Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab` diesen Link angeklickt, weil ich davon ausgegangen bin, das es sich hier um irgendeine technische Besonderheit handelt (z. B. ganz besonders toller Raumklang mit nur zwei Boxen oder ähnliches). Und dann ist es doch nur eine gewöhnliche Aktivboxgeschichte für den PC.

    Solche "News" gibt es mittlerweile hier vermehrt und ich bin schon des öfteren darauf reingefallen. Für mich reduziert sich daher der Wert des News-Bereiches bei DF immer mehr. DF sollte also überlegen, ob man hier den richtigen Weg geht.

    Auch würde ich mich über einen Kommentar seitens DF zu solchen "News" freuen. Mich interessiert, nach welchen Kriterien ausgewählt wird, was in den News-Bereich reinkommt und was nicht. Wenn man sich die Kommentare zu ältern "News" anschaut, sieht man, dass es ja schon einige User, die solche "News" nicht ganz nachvollziehen können.
     

Diese Seite empfehlen