1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Fernseher HX950 hat Sony pünktlich zur IFA ein neues TV-Gerät vorgestellt. Der Fernseher soll in Bildschirmgrößen von 55 und 65 Zoll verfügbar sein und über eine Full-LED-Hintergrundbeleuchtung verfügen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    alle warten auf OLED, was will ich mit der veralteten technik denn??? ich dachte sony bringt einen crystall full led tv raus???
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Trotzdem ein tolles Gerät. Das Design ist für mich sehr viel ansprechender als alles, was die Konkurrenz so fertig bringt.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Leider entspricht dieses Gerät überhaupt nicht meinen Erwartungen da es das Logo des kundefeindlichen Herstellers Sony trägt.
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Mal im Ernst, welches Logo sollte ein Gerät der Marke Sony sonst tragen :confused:.

    Obwohl ich ein paar Geräte von Sony nutze, bin ich kein Fan der Marke. Gestehe allerdings, dass das Zeuch von denen bisher seit vielen Jahren anstandslos funktioniert/e.

    Mir würde ohne Sony auf dem Markt etwas fehlen. Alles Made in Korea oder China? Nee Danke.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    "kundenfeindlich" inwieweit? CI+?

    Na dann hoffe mal auf einen Apple TV, vielleicht ist das ja neben China Hinterhofmarken aus Elektronikresten noch einer der die CI Fahne hochhält und daher nicht "kundenfeindlich" ist.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Nein Berliner , die Firma Sony ist schon mehrfach negativ aufgefallen und kann es einfach nicht lassen.
    Computer Sabotage mit Musik CDs , bei mir funktionieren Sony DVDs mit Sony Kopierschutz NICHT in meinem Sony DVD Player. usw.

    Ich persönlich kaufe daher keine Produkte mehr dieser Firma da sie an allem was kundenfeindlich ist mitwirkt, wie z.B. auch an CI+
    Common Interface


    Firmen die ständig mit solchen kundefeindlichen Techniken um sich werfen werden von mir sicherlich nicht durch einen Kauf ihrer Produkte unterstützt ;)


    Rein mit CI+ hat das nichts zu tun, CI+ ist nur ein weiterer Baustein der Kundenfeindlichkeit und Apple ist da ganz sicher keine Alternative ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Musik CDs mit diesem Copy-schutz (die Story liegt schon Jahre her, dieser trojanische Copyschutz seitens Sony wurde doch mittlerweile längst aufgegeben), die nicht auf Playern laufen, konnte man beim Händler umtauschen.
    Alle (jedenfalls fast alle) DVD + Blu-ray haben diesen Raubkopierer Copy-schutz.
    Wenn Sony DVDs also nicht auf deinem Sony DVD Player laufen, würde ich den in die Werkstatt bringen.

    Alle (!) DVDs liefen auf meinem alten Sony DVD-Player.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony präsentiert HX950 TV mit Full-LED-Backlight

    Ich hab jetzt auch einige Sony-Geräte und hab ebenfalls eine Zeit lang nichts von Sony gekauft. Wenn eine Firma gelernt hat und solche Sachen aufgegeben hat, sollte man auch nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag schmollen und die Firma weiter bestrafen.
     

Diese Seite empfehlen