1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PlayStation 4 doch bereits im kommenden Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony soll laut unbestätigten Berichten den Produktionsstart der PlayStation 4 angeordnet haben. Der PS3-Nachfolger könnte demnach bereits im kommenden Jahr weltweit auf den Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony: PlayStation 4 doch bereits im kommenden Jahr?

    ich würde gern wissen von wem der erste bericht dieser art kam. könnte eine ente sein. fakt ist ps3 und sony sind seit der affäre um den diebstahl sowieso geschwächt. könnte mir gut vorstellen das die konkurrenz jetzt die ankündigung als neuste nachrricht verkauft um mögliche ps3 kunden zu verunsichern und vom kauf abzubringen. die warten dann bis nächstes jahr. und dann werden sie merken das nichts neues kommt.

    es könnte aber auch war sein und der sony mann hat gelogen um genau das zu verhindern und man heimlich an der ps4 gearbeitet hat.
     

Diese Seite empfehlen