1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Plasma hat mehr Eingänge???

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Offi2000, 19. April 2010.

  1. Offi2000

    Offi2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe vor einer Woche Alice TV bekommen und wollte meinem alten Plasma (Sony KE32TS2E) via Kabel das ich extra besorgt habe anbinden da er noch keinen HDMI Eingang hat!

    Nun habe ich das Kabel erhalten nur mein Fernseher hat die beiden Audioeingänge, dann die 3 RGB (und jetzt kommt es HD und VD???

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das HDMI Signal auf meinen TV bekomme?

    Wenn ich über die Alice Box ZDF HD anmache wird immer nur über Scart übertragen???

    Gruß und Danke

    André
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony Plasma hat mehr Eingänge???

    Es gibt zwar HDMI zu Scartwandler aber HDTV kann man damit dann natürlich trotzdem nicht nutzen.

    Erklär mal genau was für ein Kabel das ist was Du besorgt hast.
    Der TV hat noch einen Componennteneingang den Du für HD nutzen könntest sofern Deine Alice Box sowas ausgeben kann.
     
  3. Offi2000

    Offi2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Plasma hat mehr Eingänge???

    HDMI zu Komponenten 3x grün rot blau und Audio
     

Diese Seite empfehlen