1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony plant AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Webmicky, 15. Juli 2010.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AREA DVD HDTV: “AXN HD” in Deutschland geplant
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sony plant AXN HD

    ....na dann wissen wir ja schon was der 4. HD Sender bei Sky wird.

    Californication in HD - ich bin dabei :)

    Ciao
    MS2K
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sony plant AXN HD

    bezweifel das axn hd es wird
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sony plant AXN HD

    AXN kommt nächstes Jahr.
    Dieses Jahr ist es MGM. :)
    Spaceballs in HighDef, das würd mich freuen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.838
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sony plant AXN HD

    Nicht schon wieder ein Film HD Kanal.
    Es reicht erst mal.

    Musik in HD fehlt oder Select HD.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony plant AXN HD

    Verhandlungen mit den Pay-TV-Anbietern über HD-Sender wird wohl jedes Network führen von daher ist dieses Meldung vom MB mal wieder ohne Inhalt und nichts aussagend.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony plant AXN HD

    AXN HD gibt es ja schon in einigen Ländern. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, daß es nun auch in D und A soweit ist. Ich habe Heute bei Sony in München angerufen (Nr. auf der HP im Impressum), da das Bild und der Ton asynchron laufen. Wie man wohl raushört, gibt es derzeit den Test neuer Sendeabwicklungstechnik. Es kann in den nächsten Wochen noch öfter zu Störungen kommen. Also, warum neue Technik, wenn man nicht an einer HD-Version bastelt?!
     
  8. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony plant AXN HD

    Blue Movie HD! :D Spaß...

    Ein genereller Serien-HD-Kanal z.B. FOX HD (vielleicht auch mit ein paar mehr guten Serien) wäre interessant.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony plant AXN HD

    Naja ... AXN in HD lohnt wohl kaum.

    Das Programm ist eher Mau und ob es für die Programminhalte die Deutschland auf AXN gesendet werden HD Master gibt, bezweifel ich mal!!
     
  10. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony plant AXN HD

    Ich würde es begrüßen, wenn FOX (das Sky1 von SkyDE) mal das Programm erweitert und mehr aktuelle Sachen einkauft. Mittlerweile wird doch jede Serie in HD produziert.

    Ich frage ich auch, warum Sky nicht "The Pacfic" eingekauft hat und das Free-TV erst ranlässt. Irgendwie merkwürdig, gerade bei einer HBO-Serie...
     

Diese Seite empfehlen