1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Pictures: "Premiere Star bringt uns deutlichen Reichweitezuwachs"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - DIGITAL FERNSEHEN traf Dr. Robert Niemann, General Manager der Sonytochter Sony Pictures Television International Deutschland, und sprach mit ihm über den Einstieg bei Premiere Star, den Erfolg von Animax und weitere Sendepläne von Sony in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony Pictures: "Premiere Star bringt uns deutlichen Reichweitezuwachs"

    In diesem Interview steht nicht eine einzige greifbare Neuigkeit. Ich frag mich, warum das dann gebracht wird ...
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Pictures: "Premiere Star bringt uns deutlichen Reichweitezuwachs"

    Im Gegenteil, hier wurde nicht einmal erwähnt, um welche Probeme es denn handelt, die derzeit verhindern, dass beide Sender eben nicht 24 Std. senden können. Mich würde mal interessieren, welche Probleme das dann im Detail sein sollten.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sony Pictures: "Premiere Star bringt uns deutlichen Reichweitezuwachs"

    Reichweiten Zuwachs ?, ja, aber nur wenn Star weiter um sonst für andere Premiere Abonnenten wird
     

Diese Seite empfehlen