1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als erster deutscher Fernsehsender sendet Sony Pictures Television ein 3D-Kinomagazin zu aktuellen Filmstarts. Am 1. Mai startet in einem eigenen 3D-Slot auf AXN HD das Kinomagazin "AXN 3D Uncut".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD

    Ist das Gedächtnis der DF-Redakteure wirklich so kurz, dass sich niemand um ein Jahr zurück erinnern kann?

    "Täglich gibt es gegen Mitternacht das Anixe 3D Kinomagazin im Side-by-side-Format..."
    (April 2010)
     
  3. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD

    hast schon recht @Klaus K.

    aber was das gedächtnis der redakteure betrifft, kann ich nicht zustimmen.
    wenn man täglich unmengen an info´s verarbeitet, kann eben nicht alles hängenbleiben, schon gar nicht über so einen zeitraum.
    gerade wenn man nicht ständig an ein und demselben thema hängt, nimmt man eben die pressemeldungen so, wie sie kommen und verlässt sich auf die richtigkeit.
    ...und die DF ist ja nicht alleine mit der übernahme, auch andere haben die meldung so verbreitet!

    aber nochmal: Danke Klaus für den Hinweis und auch Danke DF und weiter so.

    :)
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD

    Ich habe mir nun diese Nacht die 3D-Sendungen angeschaut. Leider waren die nur in 2D. Was ist das für eine Ver...e? Und AXN HD gibt es bei der KDG gar nicht.
    Auf dem AXN Sender ist das Bild zudem selbst im 2D Betrieb sehr matschig wegen der absichtlich miesen Bitrate. Dabei hatte man Digitales Fernsehen zu den Digital-TV Anfängen noch mit DVD-Qualität beworben. Und das stimmt nur noch bei den ÖRs. Die Privaten und PayTV-SD Kanäle senden nur noch in VCD-Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011

Diese Seite empfehlen