1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony & Philips LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von blubb blubb, 25. Oktober 2006.

  1. blubb blubb

    blubb blubb Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin dabei mir den Sony 32V2000 und den Philips 32 Cineos 9531 zu vergleichen. Welcher von den beiden ist nun denn der Bessere?
    Gibt es irgendwelche Tests oder Erfahrungen mit diesen beiden Geräten? Was würdet ihr mir empfehlen?

    Grüße
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Sony & Philips LCD

    Warte bis November noch. Dann kommt der Sony 32V2500 das Nachfolge- Modell auf dem Markt. Steht schon auf der Seite Sony.ch sprich schweiz. Hat 2 HDMI Anschlüsse und besseren Kontrastwert. Optisch aber der selbe wie der v2000:winken:
     

Diese Seite empfehlen