1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony oder Samsung Lcd!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blubblib-Z, 8. Dezember 2006.

  1. blubblib-Z

    blubblib-Z Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Huhu... hab mal hier im Forum vorbeigeschaut und lass auch gleich mal ne frage da ;)

    Ich will mir n Lcd Tv unter 1000 € holen. Und er soll höchstens 32" Zoll haben!

    Spontan hatte ich diese beiden Modelle gesehen:

    Sony Bravia KDL-S26 2020

    Samsung LE-32S7

    Vom Design her würde mir eigentlich beide gefallen, wobei die Verarbeitung vom sony besser aussah. Mein eigentliches Problem ist aber:
    Den Samsung finde ich sowohl vom bild als auch vom design her in ordnung. jedoch ist der mit wiederum fast schon zu groß :)

    der sony ist wie gesagt auch cool, und die größe finde ich sogar besser, nur weiß ich nicht, ob diese bravia engine wirklich so git ost wie immer behauptet. Hat einer von euch mal diese bravia engine genauer angeschaut? ich konnte den sony bravia im geschäft leider nur mit einem extra gefertigtem demonstrationsvideo sehen, was natürlich verdammt geil aussah.
    beim samsung lief ARD. deshalb weiß ich halt net, ob der sony genauso gut/schlecht ist wie der samsung, wenn ein normaler tv-sender eingeschaltet ist...

    was meint ihr? ist diese braviaengine so toll? oder soll ich mir doch lieber den samsung holen?
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Sony oder Samsung Lcd!

    Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn du uns sagen würdest was du mit dem LCD anfangen willst. Konsole?Nur DVD und TV?.

    Aber jetzt zu deinen Fragen. Also ich will ehrlcihs ein...ich hab keine ahnung wie gut die bravia engine ist aber ich hab gehört das die bildqulität allgmein nicht schlecht sein soll aber Samsungs haben aber auch ne super bildquali(das weiß ich;)).

    Aber müsste das nicht eigentlich LE-32S1B heißen? Und deinen Sony hab ich auch net gefunden, also entweder ich bin zu doof oder du hast in der bezeichnung vertan.
     

Diese Seite empfehlen