1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony NX725 mit UNICAM für KabelBW

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von UweEngelhardt, 18. Dezember 2011.

  1. UweEngelhardt

    UweEngelhardt Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe den Sony KDL-55NX725 mit dem "KabelBW Mein HD Plus" im Abo. Würde das Ganze gerne ohne den HUMAX Reciecer betreiben und habe die Karte mit einem UNICAM 2.0 am TV.

    An sich geht das ganz gut, jedoch habe ich häufige Bildfehler bei SAT1 HD, Pro7 HD...

    Habe das UNICAM mit den Versionen 5.23, 5.26, 5.25, 5.20, 5.15, 5.03, 5.28 bespielt - kein Erfolg.

    Hat mir jemand einen Rat oder gibts hier jemanden mit dem ähnlichen Problem?

    Viele Grüße,

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen