1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von shane, 5. Dezember 2010.

  1. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich dachte dass man für ein optimales 3D Bild 200HZ haben muss. Wieso wirbt sony mit dem 100HZ tv für 3D? Ist dieses bei sony wirklich so gut?
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

    Ne du, 200hz sind für den 3d-Betrieb nicht von Nöten....:D
     
  3. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

    ist das jetzt ironisch gemeint? ich meine bei MM kann man zurzeit auch Gran Turismo 5 auf der PS3, auf nem nx710er, mit ner 3D-Brille zocken und mir fällt wirklich nichts negatives auf.
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

    Da liegst du auch nicht ganz falsch. Zweihundert Hz funktioniert immer, 100 Hz kann funktionieren, kommt auf den Betrachter an, beim einen flimmerts, beim andern nicht.

    Wenn du wirklich extrem gutes 3D sehen willst, dann bist du derzeit bei Panasonic und ihren Plasmas bestens aufgehoben.
     
  5. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

    also so oft werde ich 3D sicherlich nicht verwenden. war nur bisschen verwirrt als ich diesen TV gesehen habe wo draufstand, 100HZ, 3D..
     
  6. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SONY NX710 Serie 100HZ 3D?

    Was ich vergessen habe zu fragen, wieso werben die nur bei der NX710 Serie mit 3D.. gibt ja noch genug andere 100HZ TV's?
    Kann es sein dass die NX710 100HZ TV's 'flimmerfreier' als andere 100HZ TV's sind?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen