1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Microsofts strauchelndes Windows Phone könnte einen neuen Schub bekommen. Denn offenbar arbeitet Sony an einem neuen Smartphone, das mit dem Betriebssystem ausgestatet werden soll. Die Japaner wollen das Gerät bereits im Sommer auf den Markt bringen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Es strauchelt nicht. In Italien lag es im November 2013 vor IOS.
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Strauchelnd? WP ist stark im Kommen. Ich werden den Artikel in 2 Jahren nochmal heraussuchen...
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Ich bin mir in zwei Jahren auch nicht mehr sicher ob ich mir noch einmal ein Android Smartphone hole. Windows macht sich immer mehr und mehr. Ich glaube, da können wir noch einiges erwarten.
     
  5. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Denke nicht das Microsoft mit WP mit ihren Smartphone Android jemals das Wasser reichen können. Allein schon von der Anzahl der apps. Ausserdem weiß ich nicht warum ich ein WP kaufen sollte wenn Android bestens funktioniert.
     
  6. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Nicht die Anzahl macht die Apps aus, sondern die Qualität. Die ist meistens bei WP 8 und IOS besser wie bei Android. Außerdem ist ein geschlossenes System wie IOS oder WP nicht so anfällig für Viren.
     
  7. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    ein Windowsphone ist doch das Allerletzte in Sachen Bedienungsfreundlichkeit. Sowas von unübersichtlich... mir kommt schon kein Windows 8 auf den Rechner, und ganz bestimmt auch nichts aufs Smartphone.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Gerade die Bedienung ist super... Ein Android ist immer ein frickel Gerät...
     
  9. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Ich war auch sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich von WP8 echt überzeugt. Läuft auch bei Einsteiger -Hardware sehr flüssig. Und die Integration mit Office und Skydrive sowie die kostenlose Navigation und MixRadio sind Top. Android ist nur Gefrickel und Apple vom Preisleistungsverhältnis zu teuer.
     
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sony: Neues Smartphone mit Windows-Betriebssystem?

    Das habe ich auch gedacht, als es nur das IPhone gab und ich zum ersten mal von einem Projekt namens Android gehört habe.
    "Das kann doch nichts werden. Viel zu spät"
    Keine 3 Jahre später war Apple abgehängt. Das Spiel hat gerade erst begonnen und WP wird seinen weg machen.
    Sagt ein Android Nuzer.
     

Diese Seite empfehlen