1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Neue Firmware-Version für Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.300
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhalungselektronikhersteller Sony hat für seine Blu-ray-Player eine neue Firmware-Version zum Download bereitsgestellt. Damit sollen vor allem die Anbindung an Sonys Online-Plattform Bravia Internet Video und die Blu-ray-Disc-Kompatibilität verbessert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony: Neue Firmware-Version für Blu-ray-Player

    Mir wäre ganz recht, wenn beim 480 die Tonformat-Probleme behoben wären.
    Dolby TrueHD wird bei den meisten Filmen über den optischen Ausgang nämlich nur als PCM ausgegeben und bei der "Harry Potter" Ultimate Edition hab ich Probleme mit dem englischen DTS HD-Ton festgestellt. Ich hab auch schon den Sony Kundendienst dazu kontaktiert, die konnten mir aber auch nicht wirklich weiter helfen. Ein Defekt ist es aber auch nicht, weil es nur bei bestimmten Blu-rays auftritt.
     

Diese Seite empfehlen