1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Nach Datenklau kommt Datenstau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony hat am Sonntag begonnen seine Onlinedienste schrittweise wieder freizuschalten. Nun ächzen die Server unter den vielen Anfragen zur Passwortänderungen. Asien muss weiter auf die Freischaltung warten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony: Nach Datenklau kommt Datenstau

    Also bei mir gab es keinen Stau. Vorhin auf Arbeit das Passwort geändert, zu Hause probiert. Ps3 wieder online. :love:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony: Nach Datenklau kommt Datenstau

    Da kommen die Umleitungen auf die Hackerseiten wohl nicht so schnell nach.:D
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.578
    Zustimmungen:
    7.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sony: Nach Datenklau kommt Datenstau

    Bei mir war es gestern erst noch nicht freigeschaltet. Später kam dann die Meldung mit dem neuen Passwort und auch die E-Mail mit dem Login-Link. Allerdings waren die Server down, so dass ich kein neues Passwort setzen konnte.

    Heute morgen vor der Arbeit hab ich mir dann nochmal ne E-Mail zuschicken lassen (da der alte Link ja nur 3 Stunden lang gilt) und dann konnte ich auch auf die Seite und das Passwort ändern.

    Hoffe, das war tatsächlich keine Hackerseite :D hab mir jedenfalls das Zertifikat anzeigen lassen.

    Naja, Kreditkartendaten hatte ich eh nicht abgespeichert. Und diese Wegwerfadresse haben die Spam-Verteiler sowieso schon :cool:
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony: Nach Datenklau kommt Datenstau

    Wenn das billigst über die .htaccess gelöst wurde, dann ist es kein Wunder.
     

Diese Seite empfehlen