1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony mit Qualitätsproblemen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nexus5, 4. Februar 2007.

  1. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Full-HD zulegen. In der näheren Auswahl sind Sony KDL-40W2000 oder KDL-46W2000. Nun habe ich von einigen Händlern von Qualitätsproblemem bei Sony gehört. Sprüche wie: "Tolles Gerät, aber leider jedes 3. bei Auslieferung defekt." oder "Verkaufen wir nicht mehr - zu empfindlich!" Ist da was dran? Was meint Ihr?

    Danke.

    mfg,
    nexus5.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Sony mit Qualitätsproblemen?

    Also ich hab seit 5 Wochen einen KDL 40 W 2000 und bin sehr zufrieden. Analoges Kabel gut, digitales Kabel sehr gut, DVD via Scart sehr gut.

    HD-Reciever steckt irgendwo zwischen Premiere und mir in der Post, also kann ich noch nix zu HD Inhalten sagen. Blu-Ray Player wird im März gekauft (oder doch die PS3???)...

    Das oft beschriebene Clouding ist bei meinem LCD minimal bis nicht vorhanden. Is mir noch nie bei Filminhalten aufgefallen. Schwarzwert ist TOP:winken: und Kontrast toll.

    Ich kann mich nicht beschweren :D

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen