1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY LCD und DVB-C über Alphacrypt-Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mirko.lehner, 8. Februar 2008.

  1. mirko.lehner

    mirko.lehner Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    hab mir letztens einen Sony KDL32-S3000 geholt. Die digitalen Programme im Kabel kann ich allesamt über ein eingebautes Alphacrypt-Modul und Smartcard entschlüsseln.

    Wenn man im Menü des Fernsehrs in "Technische Einstellungen" unter Systeminfo reingeht, kann man sich die Signalwerte anzeigen lassen. Bei mir steht der Balken bei Signalpegel auf mittel und der Wert PreRS (mir wurde gesagt, dass das die Anzahl der Bitfehler im digitalen Signal ist) immer so zwischen 1,00 e-4 und 2,00 e-4.

    Was habt ihr da so für Werte?
     

Diese Seite empfehlen