1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony LCD KDL-S32A11E geht dauernd auf Standby

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gianluca01, 19. Februar 2007.

  1. gianluca01

    gianluca01 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Sony LCD TV ca. 1 Jahr alt geht mehrmals ohne mein zutun auf Standby und nach ca. 10 sec wieder an. Habe schon verschiedene digital Reciver ausprobiert und auch bei DBV/T, das gleiche. Das Problem triit zu verschiedenen Zeiten auf.
    Wer kennt das Problem ?
     

Diese Seite empfehlen