1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem aktuellen Softwareupdate Version 3.55 behebt Sony bei der Playstation 3 einen Fehler bei der 3D-Erkennung, der mit ausgewählten 3D-Fernsehern - unter anderem Modell von Philips - auftrat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

    Ich vermute, dass es diesen Fix schon in 3.50 gab. 3.55 war ein hastig veröffentlichtes (Sicherheits)Update, um die Hacker auszusperren.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

    Dann probiere es doch einfach mit der alten Firmware selber aus, bevor Du hier Vermutungen oder Behauptungen aufstellst.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.866
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

    Genau, immer diese "Vermuter" mit sehr hohem theoretischen Wissen.
    Vermutlich selber noch nie eine 3DBluray in der Hand gehabt...
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

    Ja, ich vermute es, weil das Update halt so schnell veröffentlicht wurde, nachdem die Hackermeldungen auftauchten. Und Nein, ich bleibe mit meiner PS3 auf FW 3.41, ausprobieren könnt Ihr es ja. :D
     
  6. frank 1

    frank 1 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony löst 3D-Erkennungsproblem bei PS3 mit neuer Firmware

    Was für ein Gerede,steht doch alles auf der Hompage von Sony.

    Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.55

    • Es wurde ein Patch zur Behebung von Sicherheitslücken in der Systemsoftware integriert.
     

Diese Seite empfehlen