1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KV-32WF3D grünes bild mit grünen Streifen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kraftwerker, 18. Oktober 2007.

  1. Kraftwerker

    Kraftwerker Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Problem.
    Das Bild hat einen grün Stich und dazu verlaufen waagerechte ca. 20 -30 etwas hellere grüne Streifen über das Bild.
    Ich habe schon versucht die Platine abzuklopfen, aber das Bild Verbesserte sich nicht.

    Das einzige was ich klar sagen kann ist das Problem liegt auf jeden Fall am Fernseher, da auf allen Programmen und auch wenn ich auf Scart umschalte der Fehler da ist.

    Über eure Hilfe freue ich mich sehr.
    Mfg Kraftwerker
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sony KV-32WF3D grünes bild mit grünen Streifen

    vermutlich bildröhre defekt!!!
    da hilft wohl nur ein neukauf!
     
  3. Kraftwerker

    Kraftwerker Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KV-32WF3D grünes bild mit grünen Streifen

    Vermutest du, oder weißt du das sicher