1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KLV-L32MRX1 +Videorecoder +noch ein TV Gerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michail, 15. Mai 2005.

  1. Michail

    Michail Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,Ich bin neu hier. Ich habe im April 04 ein Sony KLV-L32MRX1.Ein LCD Fernseher gekauft.

    Der hat Bild im Bild Funktion. Außerdem habe ich ein Videorecorder und noch ein TV Gerät. Nun kommt bei uns im Fürth (Bayern) am 31.05 digitales Empfang
    Gibt es überhaupt solche Geräte, die alle (zurzeit) 24 digitale Programmen empfangen können und am Ausgang raus als analog nicht nur eine, bzw2, sonder alle 24 Programme kommen, damit ich weiter meine TV und Videorecorder wie gewöhnlich schauen kann

    Ich bedanke mich voraus.
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sony KLV-L32MRX1 +Videorecoder +noch ein TV Gerät

    Pro Bild was du darstellen willst, benötigst du einen Receiver. Wenn der Video also UNABHÄNGIG aufzeichen soll (also was anderes was du gerade schaust) benötigt man dafür auch einen Receiver.
    Genauso verhält es sich mit der PIP Funktion von TV.

    Für um die 25000€ kannst du dir eine Kopfstation aufbauen. Die kann das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005

Diese Seite empfehlen