1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KLV-27HR3B?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von aldente, 16. Juli 2005.

  1. aldente

    aldente Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    hallo!
    ich habe das gennante gerät gestern von einem shop bestellt. in den hiesigen märkten habe es mit anderen verglichen. zu meiner bewunderung steht in dem forum nichts über das gerät, im web habe ich überhaupt keinen test-bericht gefunden.
    Hat jemand diesen sony? wie ist es mit fußball-übertragungen? sieht man etwas?
    Allenfalls kann das gerät ungeöffnet zurückschicken.
    könnt ihr ein gerät empfehlen für meine verhältnisse:
    Abstand von mauer zum Sofa zwischen 1,5 und 2 meter
    bildgröße 23-27´´
    etwa 1000 euro zur verfügung.
    ich habe jetzt einen daewoo (50cm) und davon bekomme ich langsam müde augen!
    grß
     
  2. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Sony KLV-27HR3B?

    Für das Geld kriegst du z.B. bei Samsung mit dem 26R41/26R51B ein deutlich besseres Gerät, das tatsächlich und offiziell "HD Ready" ist und im Gegensatz zum Sony auch die dafür notwendigen Anschlüsse wie Components und HDMI mit HDCP besitzt.
     
  3. aldente

    aldente Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Sony KLV-27HR3B?


    danke!
    26R41B oder 26R51B? was ist von beiden der neueste, warum der preisunterschied? worauf soll ich achten, habe einen Kaon sat-receiver?
    grß
     
  4. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Sony KLV-27HR3B?

    Technisch sind beide 100% identisch. Der 41er hat lediglich eine andere Frontleiste.
     
  5. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Sony KLV-27HR3B?

    Kann den 26" Samsung auch nur empfehlen. Bildqualität und Anschlußmöglichkeiten (ergo HDReady) sprechen für sich!
    Zumal ich, wenn es mal um den sogenannten Service geht, von SONY schwer enttäuscht bin!
     
  6. aldente

    aldente Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Sony KLV-27HR3B?


    danke für die tipps!
    esthetisch ragt der samsung schon hervor.
    habe den sony storniert und noch 70 euro drauf gezahlt. Geliefert wird er aber erst in 2 wochen.
    grß
     

Diese Seite empfehlen