1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KLD-S40A11E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mstich, 7. Mai 2006.

  1. mstich

    mstich Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo
    Hat einer Erfahrung mit dem Sony KLD-S40A11E.
    Möchte gutes Bild und der Absand zum Bildschirm ist 4 Meter.
    Allgemein habe ich bereits im Forum erfahren dass die Bildqualität über PAL mit einen Röhre nicht mithalten kann. Sehe oft DVD. Wie sieht es da mit der Bildqualität zur Röhre aus. Muß sage habe einen neueren Fernseher mit 100 HZ und Flachbildröhre von Grundig mit 82 Diagonale.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen