1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KE P37-X-S1 nach 15 Monaten defekt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dani_sharan, 25. Juli 2006.

  1. dani_sharan

    dani_sharan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsmiglieder

    Hab da mal eine Frage an euch.
    Ich hab vor genau 15 Monaten für sehr viel Geld einen Sony KE P37-X-S1 gekauft. Nun ist er in der Reparatur, weil der Netztrafo seine arbeit nicht mehr aufnehmen wollte und das nach nur 15 Monaten. Blitzschlak ist es nicht, da ich mein ganzes Homecinema auf überspannung abgesichert habe.
    Auch mein Rep.-Dienst meint, das es kein Blitzschlag ist soner einfach sch... Qualität (und das bei einem Plasma von mehr als 4000 Teuros)
    Sony meint nun, die Garantie ist abgelaufen, also mus ich den schaden selber bezahlen.
    Als ich damals mich für den Sony entschieden habe, dachte ich das ich Qualität gekauft habe. aber nun.........:confused: :confused: :confused: :confused:

    hattet ihr auch mit euren Sonys probleme? wie sol ich mit der aussage von Sony umgehen?

    gruss

    Dani
     
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Sony KE P37-X-S1 nach 15 Monaten defekt

    ich dachte sony gibt 2 jahre garantie? zumindest ist das jetzt so...
    nun ja, wenn die garantie abgelaufen ist dann wirst du wohl die reparatur bezahlen müssen, ggf. kannst du ja noch in einem netten brief (besser als email) freundlich drum bitten sich ggf. bei den Ersatzteilkosten zu beteiligen (Kulanz). wobei ich mir hier nicht viel hoffnung machen würde...
     

Diese Seite empfehlen