1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDS 55A2000 Rückprojektions TV.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Rizzar, 2. Februar 2007.

  1. Rizzar

    Rizzar Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir ein neues TV Gerät zuzulegen, da die alte Röhre langsam aber sicher den Geist aufgibt.

    Nun wurde ich lange Zeit zwischen Plasma und LCD hin und hergerissen, bis ich jedoch neulich durch HD+TV 01/07 auf den Sony KDS 55A2000 ( http://www.sony.de/view/ShowProduct...Type=Overview&category=TVP+Rear+Projection+TV)
    gestoßen bin, und mir nun Überlege ob ich nicht einen Fehler begehe wenn ich mir dieses Riesengerät zulege.

    Um zu meinen TV Gewohnheiten zu kommen: Sitzabstand 4,5-5,5(max 6,5m nach Umstellung) ,vorwiegend Filme, Spätnachmittags-Abends, Digi- Kabel/Sat noch offen, Budget max. 2700€.

    Ich hoffe ihr konnt mir hier weiterhelfen (habe es langsam satt in Elektronik"Fachläden" a´la MediaMarkt von einem unwissenden Verkäufer zum nächsten zu geraten).

    Mfg

    p.S.: Für Alternativen im Bereich Plasma/LCD wäre ich auch dankbar!
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sony KDS 55A2000 Rückprojektions TV.

    Wenn Du Platz genug hast, ist dieses Gerät der best buy!
     

Diese Seite empfehlen