1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kdlxxZ5800 oder doch was anderes.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von powerpauer, 11. November 2009.

  1. powerpauer

    powerpauer Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Brauche ein wenig Beratung was ein neue LCD gerät betrifft, ich habe zu zeit ein Panasonic LCD mit 32 zoll und der ist mir einfach zu klein für die Stube, ich wollte mir was im 40-42 zoll kaufen

    aber bin leider nicht auf dem neusten stand - bin durch zufaf auf das neue Sony Modell reihe Z5800 aufmerkam geworden diese Lcd ist mit einige Tuner ausgestattet wie zb. DVB T-DVB S2-DVB C nun ich habe keine Erfahrung mit integriertem Tuner , was soll Mann halten von diesem Tuner vor allem mich würde die DVB S2 interesien denn ich nutze eine Satelliten reciver mit eine Karte die das verschlüsselte Sender die kodiert sind frei gibt -

    meine Frage ob das eingebaute DVB S tuner mit einem Modul bei dem Sony KDL xxxZ5800 Mein sat Reciver ersetzen kann - lohn sich die Anschaffung und wie soll man das( CI Plus )Modull funktion betrachten als vor oder Nachteil

    Über ein wenig info würde ich mich sehr freuen .
     

Diese Seite empfehlen