1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kdl40z5800

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bydaily, 1. Januar 2010.

  1. bydaily

    bydaily Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    wollte heute früh meinen sony einschalten, er schaltete sich ein und nach ca. 20 sec. wieder zurück in den standby modus. nun blinkt die rote led leuchte 14 mal. das heist ja selbstdiagnose. wie behebe ich den schaden. das weekend fängt ja erst an :(
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sony kdl40z5800

    Wenn noch Garantie drauf ab zum Händler
     

Diese Seite empfehlen