1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL40V3000AEP=KDL40V3000???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von olemax, 28. September 2008.

  1. olemax

    olemax Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke drüber nach mir den Sony KDL40V3000 anzuschaffen. In manchen Stores steht bei der Typbezeichnung auch Sony KDL40V3000AEP. Das ein wenig eilt und ich auf der Sony Homepage nix gefunden, von Sony auf meine NAfrage auch noch keine Antwort bekommen habe, wollte ich mal frage, ob hier jemand Besacheid weiss.

    Mich würde interessieren, ob das 2 verschiedene Geräte sind und wenn ja, welche Unterschiede bestehen.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen