1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL40BX400AEP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LordMystery, 21. Juni 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin nun auch Full HD :D
    Komme aber noch nicht wirklich mit meiner neuen Schatz klar.
    Ich bin wie man an meiner Signatur lesen kann UM Komplett und Sky Komplett Abonnent und steige nicht mit der ganzen Technik durch.
    Nach dem Digitalen Suchlauf hab ich dann gerade ARD HD / ZDF HD und Arte HD gefunden und direkt das Bild lieben gelernt.
    Anders als bei meinen Standard UM Schrottreciever check ich nicht die Favoriten Funktion. Anders als bei dem Reciever TT-Micro-264 oder so.. ^^ ist das mit dem Speichern ja anders. Und auch die Sky Sender will der nicht wirklich anzeigen.
    Der meint da irgendwas mit Verschlüsselt :(.
    Soderle.. Ich bringe es dann mal auf den Punkt.
    1. Wie kann ich meine Favoriten gewünscht anordnen ? Ich raff das wirklich nicht....
    2. Muss ich da was Umstellen das meine Sky Sender angezeigt werden ?

    Danke im vorraus für eure ernstgemeinte Tipps und vorab schonmal Entschuldigung falls die Fragen wirklich dämlich sind und man hätte von alleine darauf kommen können.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL40BX400AEP

    Welche Karte hast Du denn und welches CI Modul? Steckt die Karte auch richtig herum im Modul (Chip nach oben/hinten)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sony KDL40BX400AEP

    Da ich ein neuling auf dem Gebiet bin und bisher nicht wusste das ich sowas brauche wäre es hilfreich wenn ihr mir sagt welche hardware ich benötige.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sony KDL40BX400AEP

    Also ohne so ein Ding bekomme ich Sky nicht in die Glotze ? Abgesehen mit Reciever natürlich...
    Was ist eigentlich das beste und empfehlenswerte CI Modul ? Also ohne die ganzen Gängelungen usw...:winken:

    Habe ne s02
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL40BX400AEP

    Na wie willst Du denn die Karte in dem TV reinstecken?!
    Ein Alphacrypt Light Modul reicht.

    Wenn Du allerdings bei UM bist wird die S02 Karte da keinesfalls laufen, das ist eine Karte für Sat die keine Freischaltung im UM Kabelnetz bekommt.
     

Diese Seite empfehlen