1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL37EX720/KDL40EX720 versch. Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von wuzl321, 18. Dezember 2011.

  1. wuzl321

    wuzl321 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:,

    wir sind echt langsam am verzweifeln... Eigentlich reicht bei uns ein 37" (3m Sitzabstand). Allerdings haben wir den Eindruck, dass unter identischen Einstellungen das Bild beim baugleichen 40" besser ist. Kann ja rein theoretisch net sein, da sich die gleichen Pixel auf eine größere Fläche verteilen. Aber wir hatten nun intensiv unter die Lupe genommen und sind uns fast sicher...
    Laut Verkäufer A liegt das daran, dass die 37" Displays von LG und die 40" von Samsung gefertigt werden. Kann das jemand bestätigen? Verkäufer B weiß von nix. Verkäufer C sagt das 40" Display sei direkt von Sony...

    Wer hat Erfahrung mit den Geräten?

    Gruß
    WUZL
     

Diese Seite empfehlen