1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony kdl32w4000 oder kdl32w4210

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von yaboll, 11. Januar 2009.

1. yaboll

yaboll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

ich habe vor, mir einen sony lcd zu kaufen. Im internet habe ich zwei lcd Modelle gefunden, den kdl32w4000 und den kdl32w4210.
    Jetzt kommt die Frage an die Spezialisten: worin unterscheiden sich die beiden LCD´s ??? Gibt es gravierende Unterschiede ???
    Leider habe ich im Internet nichts gefunden.
    Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Grüsse

Y

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sony kdl32w4000 oder kdl32w4210

Der 4210 ist entweder ein Sondermodell, speziell produziert von Sony für irgendeinen Grossabnehmer (EP?), aber komplett baugleich dem W4000. Oder ein Modell, das für einen anderen Markt bestimmt ist. Explizit nicht für Deutschland, denn sonst wäre der TV auch auf der Sony.de HP vertreten
    Obwohl der in Deutschland auch ganz normal ohne Einschränkungen verwendet werden kann ;) Inkl deutschem OSD Menü Sprache

3. Disicples

Disicples Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sony kdl32w4000 oder kdl32w4210

Zwischen den Geräten gibt es kein Unterschied. Wie der Vorredner wunderbar erklärt hat, ist das eine ein Sondermodell.

Du machst nichts falsch wenn du das günstigere nimmst;)