1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-KDL32D3000+KMS?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alexphili, 4. April 2008.

  1. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    der KDL-32D3000 hat ja einen eingebauten DVB-C Tuner findet aber im Netz von KMS RTL nicht:( jemand eine idee?
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    AW: Sony-KDL32D3000+KMS?

    Hallo :rolleyes:

    Ich habe genau das gleiche Problem!

    Auch bei Manueller Eingabe / Suchlauf der Frequenz 442.000 MHz finder der Sony den RTL - Digitalkanal ( S38 ) nicht!!! :mad:

    Angeblich fehlt die NIT - Information bzw. ich müsste die NIT Manuell eingeben... aber... wo bekomme ich diese Information???

    Ich habe die KMS kontaktiert und das problem geschildert mit der bitte um Rückruf eines Technikers aber bis dato hat sich bei mir noch keiner gemeldet!

    Ich habe irgentwo gelesen das angeblich ein Software-Update für den SONY KDL32S3000 dieses Problem beheben soll, weiss aber nicht ob es wirklich so stimmt...

    Mall abwarten...
     
  3. lotanho

    lotanho Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Sony-KDL32D3000+KMS?

    Hallo

    hatte auch dieses Gerät und mehrmals Defekte am DVB Empfang. Bei mir wurde das Board ausgetauscht, dann ging es.
    Nun hab ich auch grad nen Bravia und der ist bereits zum 4. Mal Defekt. Ich habe die Reparaturen auch nur unter Druck bekommen. Am besten direkt an Sony wenden - das hat mir geholfen.
    Aber insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht, die Geräte teuer und dann ständig Probleme...

    Mfg
    Tanja
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    AW: Sony-KDL32D3000+KMS?

    Ich habe mit einem Kundenberater von KMS Telefonisch gesprochen und ihm das Problem geschildert. Frequenz, Suchlauf... etc...

    Der Kundenberater fragte nach meiner Adresse und siehe da: Das RTL Paket ( per DVB-C ) wird garnicht eingespeisst bei Unserer Wohnanlage!!! :mad: ( Warscheinlich Wunsch des Vermieteres??? :wüt: ) Das SAT1-PRO7-Digital Paket sollte ich eigentlich auch nicht Empfangen... laut mir zugefaxter Liste von der KMS mit den Bereitgestellten TV-Sendern Analog / Digital inkklusive Frequenzangabe.

    Toll... jetzt werde ich aber auf Nummer Sicher gehen und versuchen einen Kabel-Receiver aufzutreiben um zu sehen ob es so stimmt oder es doch an meinem Fernseher liegt...
     

Diese Seite empfehlen