1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL V3000 Frimwareupdate

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von manyak, 21. Oktober 2009.

  1. manyak

    manyak Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin seit über 1 Jahr stolzer Besitzer eines V3000 und hätte eine Frage, gibt es für den V3000 (generell für LCD/Plasma Fernseher) Firmware-Updates ? Wenn ja wie spielt man sie auf ?

    Gruß
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.409
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony KDL V3000 Frimwareupdate

    Du hast doch den Sony Inhome Service. Wenn irgendwas nicht funktioniert, rufe die Hotline an und die schicken einen Techniker bei dir vorbei, der kümmert sich dann darum.
    Wenn alles funktioniert, brauchst du auch kein Update... ;)

    Gruß
    emtewe
     
  3. manyak

    manyak Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL V3000 Frimwareupdate

    Hallo,
    Probleme habe ich keine, aber aus der Computer Branche ist man ja Firmware-Updates gewöhnt, die andauernd Verbesserungen versprechen und neue Features versprechen, z.B. verbesserter Energiesparmodus o.ä.. Dachte, dass die neuen High-Tech Fernsehen auch so etwas anbieten.

    Gruß
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sony KDL V3000 Frimwareupdate

    Das bieten sie, aber im Gegensatz zu neuen Produkteigenschaften dienen diese Updates bei TV & Co. ausschliesslich der Fehlerbeseitigung oder der Anpassung an neue Betriebsbedingungen.

    Neue Features werden in der Regel gesammelt und in das Nachfolgemodell implementiert - jedes Feature nützt um sich von Wettbewerberprodukten abzuheben und trotz weitgehender Marktsättigung Kaufanreize zu schaffen.
     
  5. manyak

    manyak Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL V3000 Frimwareupdate

    Hallo,
    ich wollte mich damit nicht einfach so abfinden und habe gegoogelt und gegoogelt und .... und bin dabei auf Firmwarehacks von Samsung Fernsehern (leider keine Sonys) gestoßen, (interessierte SamyGo, Samsung Firmware on the GO ) deren Betriebssystem Linux ist. Damit ließe sich auf dem Fernsehern so einiges an neuen Features einrichten. Mein nächster Fernseher wird definitiv ein Samsung LED, wenn es bis dahin nichts besseres gibt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen