1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-EX500-DLNA mit Windows Homeserver

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pop3, 16. Januar 2011.

  1. pop3

    pop3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, Ich habe mir letzte Woche auch einen Bravia KDL-EX500 gekauft
    Neuestes Update hab ich auch aufgespielt.
    Ich möchte die Medien über meinen Homeserver auf den Sony streamen.
    Die Medienfreigabe auf dem WHS ist auch aktiviert.
    Die Order der Fotos oder Videos und Musik auf dem Homeserver werden mir alle am TV angezeigt, wenn ich aber den Ordner öffne kommt immer die Meldung "Es sind keine Elemente für die Anzeige verfügbar".
    Es werden allerdings nicht alle Ordner angezeigt die unter Shares/Fotos liegen warum auch immer.
    Über USB funktioniert das anzeigen der Fotos, Videos und Musik problemlos.Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

    Danke schon mal

    Sven
     

Diese Seite empfehlen