1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL D3550 Service Menü Einstellung Model Type ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Drew, 6. Juli 2008.

  1. Drew

    Drew Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin !
    Ich habe leider ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe.
    Ich war bei meinem neuen Sony Fernseher D3550 im Service Menü weil ich die Betriebsdauer nachschauen wollte und beim durchschauen des Menü´s habe ich vielleicht den Model Type verstellt aber ich weiß es nicht genau weil ich eigentlich nach oben drücken wollte und glaube auf die seitliche Taste gekommen bin.
    Jetzt stelle ich mich natürlich die Frage wofür der Model Type ist und wie ich die richtige Nummer für meinen TV rausbekomme. Reseten auf Auslieferungszustand geht nicht oder ?

    Mfg Drew
     
  2. spacefrog

    spacefrog Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    München
    AW: Sony KDL D3550 Service Menü Einstellung Model Type ?

    Hallo Drew,

    deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber mich würde interessieren wie du ins Servicemenu des Sony gelangt bist? Ich besitze den LCD Sony KDL-32W4000. Gibt es eine geheime Tastenkombination?

    Gruss
    Spacefrog
     
  3. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Sony KDL D3550 Service Menü Einstellung Model Type ?

    Ich kann dir nur den Schritt in das Service-Menü von einem Sony KDL 40 V3000 führen... Vielleicht hilft es weiter!!

    Zunächst die Fakten:
    Zugang:

    Fernseher im Standby (rote LED), dann hintereinander
    - Info “I+”
    - “5”
    - Taste “Lautstärke +”
    - grüne On/ff-Taste drücken > es erscheint Servicemenü

    Gruß Janer110680
     

Diese Seite empfehlen