1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-55W905a im abgedunkelten Raum grell

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hunter9186238, 16. Juni 2017.

  1. Hunter9186238

    Hunter9186238 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bezüglich des genannten TV Gerätes habe ich im abgedunkelten Raum mit einem aggressiv blendenden Licht zu kämpfen. Mit diversen Einstellungen (Lichtsensor etc.) habe ich bereits alles versucht, sodass ich zum Entschluss komme, dass dieser Fernseher einfach nichts für meinem Geschmack ist.
    Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die neuen OLED bzw. die älteren Plasma Geräte diese grelle Aggressivität auch aufweisen.
    Danke im Voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Plasmas haben eine nidrigere Grundhelligkeit und blenden in einem abgedunkelten Raum nicht. Bei OLEDs ist das ähnlich.
    Aber eine "minimal" Beleuchtung (am besten indirekt hnter dem TV sollte schon genutzt werden).
     

Diese Seite empfehlen