1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY KDL-55EXE505 - Wie Programme löschen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von erkanbeyhan, 18. Dezember 2010.

  1. erkanbeyhan

    erkanbeyhan Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir gestern das KDL 55EXE505 gekauft. Deutsche Kanäle sind kein Problem. Einfach im Astra gesucht und fertig. Auch alles schön geordnet und so.

    Habe dann nach türkischen Kanälen gesucht. Die auch gefunden. Alle die ich brauche sind dabei (ca. 20 Stück) aber auch hunderte unnötige die ich nicht brauche. So jetzt zu meinem Problem.

    1. Wenn ich die löschen will muss ich immer einzeln drauf gehen -> Optionen -> Löschen -> JA
    Dann zum nächsten Kanal -> Optionen -> Löschen -> JA
    Dann ...
    Gibt es nicht die Möglichkeit in irgendeiner Liste oder so, die Programme zu makieren und dann auf "Alle makierte löschen" oder so??

    2. Wenn ich die Kanäle lösche, dann ändert sich einfach der Name nur auf "Kein Dienst." und zeigt mir schwarzes Bild. Also wirklich gelöscht werden die Kanäle doch nicht.
    Sagen wir ich habe
    1 Kanal A
    2 Kanal B
    3 Kanal C
    4 Kanal D
    5 Kanal E
    So, wenn ich jetzt Kanal B lösche dann sieht die Liste so aus:
    1 Kanal A
    2 Kein Dienst
    3 Kanal C
    4 Kanal D
    5 Kanal E

    Versteht ihr was mein Problem ist?

    3. Kann ich nicht einfach Frequenz, Symbolrate und Satellit angeben und der findet dann den gesuchten Kanal?


    Komme irgendwie garnicht klar mit den Programmen. Bitte um dringende HILFE.
    Habe auch schon die Suche benutzt, das Handbuch gelesen (7 billige Seiten) und Sony kontaktiert (die scheiben nicht zurück)...


    Danke im Voraus
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: SONY KDL-55EXE505 - Wie Programme löschen?

    7 Seiten ist keine BA.
    Suche im Netz auf Sony.de nach der richtigen BA und lade die runter.
     
  3. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SONY KDL-55EXE505 - Wie Programme löschen?

    Hallo Erkan, ich habe den Sony KDL-40EX605 und das gleiche Problem. Abhilfe habe ich noch nicht gefunden. Was an dem Gerät auch nur suboptimal gelöst ist, ist das Sortieren der Programme. Genau wie beim Löschen lassen sich die Sender nur einzeln und nicht blockweise verschieben. Das Verfahren ist entsprechend zeitaufwendig. Falls jemand hierzu etwas weiss, wäre ein Hinweis nett!
     

Diese Seite empfehlen