1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-46Z5800 gegen KDL-46X4500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cobra-cobra, 6. Dezember 2009.

  1. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute ich brauche mal Hilfe!

    Ich möchte meinen vorhandenen 4 Jahre alten Panasonic TH42PV500E jetzt austauschen gegen ein LCD Panel. Hier habe ich schon einiges probegesehen und am besten gefällt mir eigentlich Sony, speziell der 46X4500 oder der ganz neue 46Z5800. Bei dem 2. ist natürlich der eingebaute SAT Tuner sehr interessant, obwohl ich auch mit dem Kathrein UFS 910 einen guten Zuspieler habe. Vom Preis her, liegen beide fast gleichauf, wogegen es gerade aktuell den 46X4500 für ca. 1500 EUR gibt und dieser ja mal offiziell über 3000 EUR gekostet hat. Ist die RGB LED die bessere Wahl? Ist der 46Z5800 mit 200 HZ besser? Was soll ich kaufen, ich freue mich auf eure Tips und Hinweise, vielen Dank.

    Axel :winken:;):winken:
     
  2. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony KDL-46Z5800 gegen KDL-46X4500

    Hat denn keiner einen Plan??
     
  3. llaprosper

    llaprosper Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sony KDL-46Z5800 gegen KDL-46X4500

    Hi,

    bin gerade auch vor einer ähnlichen Entscheidung. Hatte auch die beiden im Visier.
    War gestern bei MM und habe einige meiner Favoriten verglichen.
    Ergenbis. Das absolut beste Bild hat der X4500!!!
    Das, was mich hindert ist die Optik des Fernsehers. Ich steh halt nicht so auf die schwarzen Kisten. Der Z5800 ist bei mir raus, das Bild hat mir nicht gefallen.
    Dafür habe ich den Philips 47 9964H mit ins Boot genommen. Ist leider nur etwas teuer. Dafür auch ein gutes Bild, super Design und Ambilight.
    Ich werde mich also zwischen den zweien entscheiden.
    Wenn es Dir nur rein um das Bild geht.
    Ganz klar X4500

    Guckst Du meinen Thread

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tor/236093-x45000-vs-z5800-vs-tx-p46g15e.html
     

Diese Seite empfehlen