1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-46HX800/805/EX725

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ich78, 11. April 2011.

  1. ich78

    ich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir einen Sony TV zulegen, jedoch weiß ich nicht genau welchen. Habe vom KDL-HX805 noch kein Bild gesehen. Von EX725 aber schon. Weiß jemand ob sich der Mehrpreis für den 805 gerechtfertigt ist oder nicht? Und gibt es einen Unterschied zwischen dem 800 und dem 805?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    ich78
     
  2. koepfi

    koepfi Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL-46HX800/805/EX725

    HX800 hat keinen integrierten DVB-S2-Tuner, HX805 hingegen schon.
     

Diese Seite empfehlen