1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 46-Z5500 Probleme und Fragen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sithsense, 6. Dezember 2009.

  1. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit kurzem den Sony KDL 46Z5500 und bin nur bedingt zufrieden

    Erst einmal eine Frage vorweg:
    Ich habe gestern im Internet gelesen, dass manche Fernseher dieser Baureihe einen Fehler haben. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Weiß von Euch jemand was davon?

    Dann wollte ich Euch fragen, ob folgendes auch bei Euch auftritt oder ob mein Fernseher einen Defekt hat:
    Wenn ich den Videotext aktiviere, dann ist für kurzer Zeit der Ton des Fernsehprogramms weg und zwar so lange bis der Videotext erscheint. Ist so als würde man umschalten. Bei meinem Sony KDL 40W4500 war das nicht so. Da habe ich den Videotext aktiviert und der Ton des Fernsehprogrammes lief die ganze Zeit. Das ist nämlich echt nervig wenn man gerade eine Sendung anschaut und nur schnell was im Videotext schauen will
    Und dann wollte ich Euch fragen, wie ich es anstellen muss, dass ich ein youtube Video auf dem Fernseher sehe. Mein Fernseher ist per Lankabel an meinen Router angeschlossen. Ich hab gelesen, dass das gehen müsste.
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony KDL 46-Z5500 Probleme und Fragen

    wenn der FS per LAN am Router hängt, schau doch mal nach ob der via DHCP eine IP-Adresse bekommt oder ob der Sony eine feste IP hat
     

Diese Seite empfehlen