1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-40x3500 DVB-C Probleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von JanPS, 15. Juni 2008.

  1. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    an der Elbe
    Anzeige
    Hallo,
    mein Schwiegervater hat sich einen neuen LCD gekauft und hat jetzt folgendes Problem:

    Wenn er den Fernsher einschaltet hat er ca. 5 Min nur ein schwarzes Bild. Es erscheint der Hinweis: Gewähltes Programm ist nicht eingestellt. Nach ca.5 Min erswchein ein Bild, welches viele Artefakte und Störungen hat. Nach weiteren 15 Min ist das Bild störungsfrei und es lässt sich ohne Probleme auf andere Kanäle umschalten.

    Bei analog läuft alles ohne Probleme.

    Der Antennenpegel ist laut Bildschirmmenue hoch.

    Bisher hatte er einen Technisat HD-32 Vision. Dort lief alles ohne Probleme.

    Wer kann helfen.

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen