1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-40W4500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von terzi19, 5. Februar 2010.

  1. terzi19

    terzi19 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen, was für ein Modul ich brauche ,für meinen neuen Fernseher um die restlichen digitalen Programme zu empfangen? Die öffentlich rechtlichen liegen ja so schon an. Ich bin Primacom Kunde, dort müßte ich mir dann wahrscheinlich auch meine Smardcard besorgen? Sicherlich sind solche Fragen hier schon tausend mal beantwortet worden, aber ich bin Neuling auf diesem Gebiet, und über jeden Tip dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. terzi19

    terzi19 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL-40W4500

    Ok, danke und wie ist das mit der Seriennummer? Von Sony Seite habe ich keine Serienummer für den Reseiver
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL-40W4500

    Seriennummer.rar
    Runterladen, entpacken und dann irgendeinen Kabelreceiver aussuchen und die SN erstellen lassen.
    Für die Conax Karte von Primacom brauchst Du aber die SN nicht (nur für Sky).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  5. terzi19

    terzi19 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL-40W4500

    alles klar, danke
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony KDL-40W4500

    Hallo und willkommen im Forum, terzi19
    Ganz einfach, du abonnierst bei deinem Kabelanbieter das Paket mit den grund(los)verschlüsselten Programmen, bekommst eine Smartcard und einen Kabelreceiver. Nach Typ der Smartcard richtet es sich dann, welches Modul du für deinen Fernseher brauchst. Den vom Kabelnetzbetreiber gelieferten Reaceiver kannst du unausgepackt ins Regal oder sonstwo verstauen, den brauchst du ja nicht dank des DVB-C-Empfängers im Fernseher.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL-40W4500

    Besser nicht! denn die gibts nur zur Miete!
     

Diese Seite empfehlen